FAQ - Häufig gestellte Fragen

Hier findest Du die Antworten zu häufig gestellten Fragen. Natürlich kannst Du uns auch direkt eine Frage stellen. Sende eine Email an info@obs-osd.ch.

Wie gelange ich zum Mitgliederbereich? Wo passe ich meine Mitgliederdaten an? Wo finde ich meine Mitgliedernummer?

In diesem FAQ-Sheet findest Du die Anleitung, wie Du zum Mitgliederbereich gelangst, wo Du die Mitgliederdaten anpassen kannst und wo Du die Mitgliedernummer findest:

FAQ-Sheet Intranet Login-Mitgliederbereich-Mitgliedernummer

 

Wie aktualisiere ich mein Mitgliederprofil im Intranet?


In diesem FAQ-Sheet findest Du die Anleitung, wie Du Deine Mitgliederdaten aktualsisierst und ein Profilfoto einfügst.

FAQ-Sheet Mitgliederprofil

 


Was ist der Unterschied zwischen Bauleitung und Bauführung?


Die Bauleitung vertritt die Interessen der Bauherrschaft gegenüber allen Planern und Unternehmer und Behörden auf der Baustelle. Sie ist verantwortlich für die gesamte Baustelle und alle Gewerke.

Die Bauführung vertritt die Interessen einer Unternehmung und ist damit Ansprechpartner der Bauleitung. Alle Subunternehmer und/oder Sublieferanten werden von der Bauführung organsiert und angeleitet. Häufig führt die Person "Bauführung" diese Tätigkeit bei mehreren, unterschiedlichen Baustellen aus.

 

Weitere Fragen?

Hast Du weitere Fragen? So wende Dich mittels einem Email an info@obs-osd.ch.